23. August 2015

Alltagsgegenstände als Bento-Zubehör: #5 Clipbox (Postübertragung alter Blog)

_____________________________________________________

Eine der wohl größten Fragen, die sich ein Bento-Anfänger stellt: “Ich habe keine Bento-Box, was kann ich denn dann nehmen?”

Diese Frage ist schnell beantwortet, eine ganz normale Aufbewahrungsbox (z.B. Tupper- oder Clipbox). Am Besten eignet sich wohl eine größere, flache Box (aber natürlich auch jede Andere), diese kommt dem Aufbau einer Bentobox am Nächsten. Wichtig ist nur, keine zu hohe Box zu nehmen ^^

Welche Größe ihr nehmt, ist euch überlassen, das kommt auf euren Hunger an. Größerer Hunger = Größere Box, Kleinerer Hunger = Kleinere Box

Bentos machen ist wirklich einfach. Macht einfach, was euch gerade einfällt, lasst eurer Fantasie freien Lauf, so ziemlich Alles ist erlaubt ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen