20. August 2015

Usagi-Box, Schweinchen-Saucenfläschchen und Tier-Foodpicks (Postübertragung alter Blog)

______________________________________________________

Und nun endlich etwas Neues ^^

Nun konnte ich mir endlich ein paar weiter Sachen kaufen. Bestellt habe ich bei casabento.com.
Ich habe schon lange mit der runden Usagi Box und den Schweins-Saucenflaschen geliebäugelt und nun konnte ich sie mir endlich kaufen. Die Lieferung dauert ca. 7 Tage, manchmal 10 Tage. Bei mir kam das Paket nach 7 Tagen an.
Die Box sieht im Shop größer aus als sie in Wirklichkeit ist, doch das sollte keinen abschrecken. Für Bento-Anfänger erscheint die Größe viel zu klein, doch Jeder wird schnell merken, dass die Augen manchmal größer sind als der Magen ^^ (wie man so schön sagt). Zudem bleibt in der Box kein Fleckchen frei, wenn sie richtig gepackt ist ^^
Die Schweins-Flaschen kommen mit Aufklebern. Es sind also Blanko-Flaschen in Form von Schweinchen und ich konnte dann die Flügel und Augen selber aufkleben. Bei den Augen gibt es verschiedene Motive, es ist also für Jeden etwas dabei. Was ich allerdings schade finde ist, dass es keine Ersatz-Aufkleber für die Flügel gibt. Sollten die Flügel also einmal nicht mehr halten, dann gibt es keine Möglichkeit Neue aufzukleben. Ich weiß nicht ob die Schweins-Flaschen für die Spülmaschine geeignet sind, wegen der Aufkleber.
Außerdem habe ich mir noch Food-Picks bestellt. Die Packung enthält 20 Picks in rot, grün und gelb. Die Picks haben verschiedene Motive, nämlich Hase, Bär und Elefant. Die Anzahl der jeweiligen Motive variiert denke ich von Packung zu Packung. Am Ende kommen eben immer 20 Picks heraus ^^
Und nun kommen die Bilder zu meinen schicken neuen Bento-Sachen <3





















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen