10. November 2015

Begin Japanology (Postübertragung alter Blog)

Ich habe lange Zeit nach einer schönen Dokumentation über die Geschichte des Bentos gesucht und nun hab ich sie gefunden.

Die Sendung heißt Begin Japanology (sie ist auf britisch-englisch)

Sie lief wohl eine zeitlang auf NHK. Dieser Sender läuft wohl nicht in Deutschland, da ich davor noch nicht von ihm gehört habe. Vielleicht kennt ihn ja einer von euch ^^

Begin Japanology berichtet nicht nur über Bentos. Es gibt viele, wie ich finde, spannende und interessante Dokumentationen über Japan. So gibt es z.B. auch Begin Japanology Dokus über Haustiere in Japan, die Einkaufsstraßen in Japan, sprich, wie das da so abläuft, über Essstäbchen, wilde Kräuter, welche in Japan sehr oft gesucht und gepflückt werden, usw.

Ich finde die Sendung toll ^^

Hier nun die Doku über Bentos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen