5. April 2016

Nicht nur Bento...

So, nachdem ich nun eine Weile keine Zeit hatte zu bloggen, kommt nun wieder was Neues von mir ^^
Wie der Titel meines Blogs ja schon sagt, geht es nicht nur um Bento, sondern auch um Essen an sich und zu Essen gehört auch was Süßes, nämlich in diesem Fall Torte/Törtchen.
Ich hab schon als Kind super gern gebacken und so bin ich schlussendlich bei Motivtorten/Fondanttorten und der Deko für diese Torten gelandet. So hat es sich dann auch ergeben, dass ich meiner Oma vergangenes Wochenende zum Geburtstag eine zweistöckige Fondanttorte mit selbst gemachter Deko geschenkt habe ^^
Aber nicht nur das, ich hab alles gefilmt und werde das zu einem kleinen Video zusammen schneiden, damit ihr sehen könnt, wie die Torte entstanden ist ^^

Moment, da kommt noch was dazu. Ich habe nämlich parallel noch ein kleines Video gedreht, dabei gehts auch um was gebackenes, aber kleiner ^^
Beide Videos findet ihr dann demnächst auf meinem Youtube-Channel und natürlich hier auf meinem Blog mit allen dazu gehörigen Infos, Zutaten, etc.

Seid gespannt ^^
Natürlich würde es mich freuen, wenn ihr meinen Youtube-Channel besucht und mir einen Daumen nach oben, euer Feedback und vllcht. ein kleines Abo da lasst ^^

Und nun....das ist die Torte, um die es geht ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen